Gästebuch

Kommentare: 2
  • #2

    Bea (Samstag, 26 April 2014 11:16)

    Ein liebes Hallo aus der Schweiz

    Gibt es Euer Projekt zugunsten der kleinen und grossen MPS-Menschen noch immer? Ich hoffe es, denn ich finde das ganz wunderbar, wie Ihr Euch einsetzt für diese Menschen. Vielerorts wird nur krebskranken Kindern in der Öffentlichkeit ein Gehör und eine Stimme gegeben und überall für sie gesammelt. Dass es die MPS gibt, darüber wissen viele nicht einmal - dass es eine ganz furchtbare Krankheit ist, die die Betroffenen grob aus dem Leben katapultiert und die Angehörigen am Anschlag laufen lässt, vielerorts ohne grosse Entlastung, darüber weiss man nichts.
    Leider wird der Internationale Tag der MPS-Betroffenen in der Schweiz stets nur in ganz kleinem Rahmen begangen - die Öffentlichkeit hat sich noch nie dafür interessiert. Ich werde darum auf unserer Homepage Euer Projekt vorstellen

    Alles Gute und macht weiter so

    Liebe Grüsse
    Bea vom Elternforum "das andere Kind"

  • #1

    Ursula Gregori (Donnerstag, 10 November 2011 20:44)

    Habe mit Interesse die Infos gelesen.
    Glückwunsch zu den Aktionen. Würde gern mit dir
    mailen wenn du wieder erreichbar sein willst liebe Marita. Meine Email ursulagregori@web.de